Let's Q it!

Alle Mitmachen!

hannah-busing-Zyx1bK9mqmA-unsplash_EDIT

Liebe Qulturwerkstätter*innen,
Liebe Freundinnen und Freunde der Qulturwerkstatt,

in den letzten Monaten haben wir hinter den Qulissen der Qulturwerkstatt alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit es im Q, unserem Kultur- und Begegnungsort in Netphen-Deuz, endlich los gehen kann. Das klingt komisch in Zeiten wie diesen? Stimmt. Aber: die Qultur muss weiter gehen! Denn sie wird mit jedem Tag im Lockdown wichtiger. Und damit das Q seine Pforten öffnen kann, sobald es wieder erlaubt sein wird, brauchen wir viele tatkräftige Hände! Also:

Let’s Q it!

Am 22. April um 20 Uhr laden wir alle Vereinsmitglieder der Qulturwerkstatt und alle Neugierigen herzlich zu einem erhellenden und erheiternden Zoom Meeting ein. Im virtuellen Sprint reisen wir mit euch durch das Universum Q und stellen euch vor, wo und wie ihr euch nach Lust und Laune einbringen könnt.

Als Special Guest haben wir den Künstler Matthias Schamp dabei, der gerade im Q gastiert und uns von seinen Aktionen in Netphen berichten wird. Achtung: Gute Laune!

Wer sich bis zum 20. April anmeldet, darf sich auf eine leckere Überraschung zur Veranstaltung freuen! Einfach Mail an hallo(at)qulturwerkstatt(punkt)de, Name und Adresse angeben und vor eure Tür schauen!

Ihr dürft natürlich auch spontan teilnehmen! Hier der Zoom-Link:

https://zoom.us/j/94557097135?pwd=NDdPbTl5QjNoNEFnRGRDVjZ5NFVRdz09
Meeting-ID: 945 5709 7135
Kenncode: 353226

Gerne weitersagen! Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Herzliche Einladung!

Eure Qulturwerkstatt

Bannerfoto von Hannah Busing auf Unsplash