Baustellen-Qafé

Am Freitag war wieder was los in unserem Baustellen-Qafé: Wir haben behutsam die Sauna zurückgebaut (mal sehen wohin es sie verschlägt), das zukünftige Zwischenlager vorbereitet und die obere Ebene des Holzlagers freigeräumt. Außerdem fand eine besondere Aktion statt: Im Rahmen des WANDERSPACE@Netphen Projektes mit der Uni Siegen, haben wir ein Q aus Färber-Qamille gepflanzt. Außerdem war die Siegener Zeitung zu Besuch, um über die Neuigkeiten im Q zu berichten. Leckeren Zitronenkuchen, Muffins und Kaffee gab’s von Christina. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfys!

Das Baustellen-Qafé findet jeden Freitag von 14-18 Uhr statt. Helfer sind herzlichen Willkommen. Bitte meldet euch im Vorfeld via Mail, damit wir den Arbeitseinsatz corona-konform organisieren können. Danke!


(c) Ursula Wussow, Stefan Bünnig