Finissage


Einladung zur Finissage von „Thirty Names of Grey // Gold“

Die Wolken werden leichter, ziehen davon und lösen sich auf. Draußen wird‘s kalt, höchste Zeit die Nase rauszustrecken und in den Himmel zu schauen, aber vorher noch ein letztes Mal in den kleinen Sitzungssaal des Rathauses Netphen. Wir verabschieden die Wolken der Fotoausstellung, blicken mit Janine Lückerath und Crauss zurück auf die Workshops aus dem Begleitprogramm, dürfen experimentieren und lauschen, süße und andere Wölkchen selbst gestalten und wer weiß, welche Überraschung noch auftaucht, wenn sich der Wolkenschleier lichtet. Und damit die ganze Familie kommen kann, beginnt die Finissage, anders als bisher angekündigt, jetzt bereits um 16 Uhr. Für Leib und Seele wird gesorgt sein. Bringt Freunde und Familie mit, sagt es weiter! Herzliche Einladung!

FREITAG, 15.11.2019, 16:00 Uhr
Rathaus Netphen, kleiner Sitzungssaal
Eintritt frei!

präsentiert von Kulturforum Netphen & Qulturwerkstatt
mit freundlicher Unterstützung von